Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will nicht wie Lindsay Lohan werden

Kristen Stewart will nicht wie Lindsay Lohan werden

02.06.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Kristen Stewart noch nicht weiß, wie ihre Zukunft aussehen wird - wie Lindsay Lohan will die Schauspielerin auf jeden Fall nicht enden.

Allerdings ist sie der Meinung, dass ihre Kollegin eigentlich gar nichts dafür kann, dass ihre Karriere den Bach runtergeht. Dem Magazin "Elle" sagte Stewart: "Ich hatte wohl eine perfekte Erziehung. Es ist schlimm, was Leuten wie Lindsay Lohan passiert, aber es ist nicht ihr Verschulden, dass sie aus der Bahn geworfen wurde - denn sie ist clever, sehr clever."

Kristen Stewart kann mit dem Interesse an ihrem Privatleben überhaupt nicht umgehen. Die Schauspielerin fühlt sich ganz krank, wenn sie Geschichten über sich in den Medien findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen