Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will nicht wie Angelina Jolie sein

Kristen Stewart will nicht wie Angelina Jolie sein

01.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will niemals so berühmt wie Angelina Jolie werden.

Der "Twilight"-Star mag das Rampenlicht nicht besonders. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will nicht Angelina Jolie sein. Nicht, dass Angelina Jolie nicht die talentierteste, schönste, erfolgreichste, erstaunlichste, bewundernswerteste Person ist, die Gutes für die Welt tut, aber ich will kein solcher Filmstar sein. Ich finde nicht, dass irgendetwas am Prominentsein erstrebenswert ist. Ich verstehe, dass jeder einen kennen will und wissen will, wie man aussieht, aber warum muss das so eine Besessenheit sein?"

Kristen Stewart ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen