Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wenig Begeistert von Robs Haarschnitt?

Kristen Stewart wenig Begeistert von Robs Haarschnitt?

09.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll wenig begeistert von Robert Pattinsons neuer Frisur sein.

Der Schauspieler trägt die Haare derzeit nicht mehr wuschelig wie früher, sondern extrem kurz. Die Haare ließ er sich für den Film "The Rover" schneiden, doch wie ein Mitglied der Filmcrew gegenüber dem "Daily Star" ausplauderte, kann sich seine Liebste damit nicht anfreunden. Wörtlich sagte die Quelle: "Kristen veräppelt ihn deswegen. Sie nennt ihn Sergeant Rob, denn er sieht so aus, als sei er in der Armee."

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind derzeit übrigens wieder ein Herz und eine Seele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen