Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: verrückte Katzenlady

Kristen Stewart: verrückte Katzenlady

21.06.2010 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass Kristen Stewart mal eine verrückte alte Katzenlady wird.

Die Schauspielerin verbringt immerhin jetzt schon mehr Zeit mit ihrem geliebten Haustier als auf irgendwelchen Partys. Dem "Parade"-Magazin sagte sie: "Ich bin so langweilig. Nein, bin ich wirklich. Ich sitze in meinem Haus mit meiner Katze. Ich bin eine verrückte Katzenlady, gebt mir noch ein paar Jahre. Ich habe zwar nur eine Katze, aber ich bin besessen von ihr."

Kristen Stewart hat übrigens von den Blümchen und den Bienchen noch nie etwas gehört. Der Grund: Ihre Eltern haben sie nie aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen