Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist keine verrückte Katzenlady

Taylor Swift ist keine verrückte Katzenlady

27.09.2014 - 09:39 Uhr

New York - Taylor Swift möchte nicht als verrückte Katzenlady angesehen werden.

Die Sängerin ist zwar vor einigen Tagen mit ihrer Katze Olivia Benson durch New York City spaziert, doch das hatte einen ganz plausiblen Grund. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Taylor: "Die Katzen flippen aus, wenn sie in einen Katzenkorb sollen. Also dachte ich mir, 'Okay, machen wir es eben einfach so!' Es war nur ein kurzer Weg von meiner Tür bis zum Auto. Was ich aber lustig an den Fotos fand, war, dass die Katze direkt in die Kameras schaute."

Taylor Swift besitzt übrigens zwei Katzen: Olivia Benson und Meredith Grey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen