Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die Songs über verrückte Wochenenden

Rod Stewart & die Songs über verrückte Wochenenden

22.10.2015 - 11:40 Uhr

London - Rod Stewart ist vor 20 Jahren nicht in der Lage gewesen, Songs über seine Kinder zu schreiben.

Der Musiker hat damals befürchtet, dass sein Rockstar-Image darunter gelitten hätte. Dies möchte er jetzt jedoch nachholen, wie er der "Sun" in einem Interview erzählte. Wörtlich meinte der 70-Jährige: "Vor 20 Jahren hätte ich niemals einen Song darüber schreiben können, wie ich meinen Sohn ins Bett bringe. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt ein Rockstar zu sein und über wilde Wochenenden zu schreiben. Jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich über alles singen kann, was ich will. Ich denke, je älter man wird, desto mehr wird dein Herz ein offenes Buch."

Rod Stewart gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern übrigens zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Für ihn sind Songs so etwas wie seine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen