Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Cyndi Lauper ist eine verrückte Nudel

Rod Stewart: Cyndi Lauper ist eine verrückte Nudel

11.10.2018 - 17:45 Uhr

Frankfurt - Seit mehr als 50 Jahren ist Rod Stewart mit seiner markanten Stimme erfolgreich in der Pop- und Rockmusikbranche.

Ende September ist sein Album "Blood Red Roses" erschienen, sein mittlerweile 30. Studioalbum. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeine Presse" verriet der 73-Jährige, ob er überhaupt so etwas wie einen Alltag hat. Er sagte: "Natürlich. Ich war im Sommer mit Cyndi Lauper auf USA-Tournee, das ist natürlich irgendwo Routine, auch wenn es irre viel Spaß gemacht hat. Cyndi ist eine verrückte Nudel, ich liebe sie. Zwei Blonde auf großer Fahrt. Jetzt im Herbst geben wir noch weitere Konzerte."

Außerdem verriet der Sänger, wie er sich so jung hält. Er sagte im Interview: "Ich arbeite da jetzt nicht aktiv dran, aber es stimmt wohl, so komme ich rüber. Ich denke, dieses Business, in dem ich mich bewege, es hält dich nicht unbedingt körperlich frisch, aber es hilft dir, mental jugendlich zu bleiben. Weil ich liebe, was ich tue. Meine Band ist jung, meine Kinder sind jung, meine Frau ist jung. Vielleicht steckt das auch in meiner Dna."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen