Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson in New York

Kristen Stewart & Robert Pattinson in New York

24.11.2009 - 10:28 Uhr

New York - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben ein romantisches Wochenende in New York verbracht.

Die beiden "Twilight"-Stars, die nach wie vor bestreiten, ein Paar zu sein, waren wegen der Premiere ihres Films "New Moon" im Big Apple. Laut aktuellen Medienberichten nutzen die Schauspieler ihren Aufenthalt aber auch, um die Stadt unsicher zu machen. Dabei wurden der 23-Jährige und die 19-Jährige in mehr als einer verfänglichen Situation gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie waren mit zwei Freunden unterwegs und sie sahen sehr vertraut aus. Beide hatten eine großartige Zeit."

"New Moon" läuft in der Schweiz übrigens morgen (25.11.), in Deutschland am Donnerstag (26.11.) und in Österreich am Freitag (27.11.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen