Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madame Tussauds: Robert Pattinson in New York & London

Madame Tussauds: Robert Pattinson in New York & London

03.03.2010 - 14:13 Uhr

London - Robert Pattinson wird in Wachs verewigt - und das gleich in zweifacher Ausführung.

Ein Abbild des britischen Schauspielers wird sowohl bei "Madame Tussauds" in London als auch in New York ausgestellt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, arbeiten derzeit die Künstler des Wachsfigurenkabinetts an den Wachsfiguren des 23-Jährigen. Ein Sprecher von "Madame Tussauds" sagte dazu: "Sie haben Hunderte Fotos studiert und sich stundenlang Videomaterial angesehen, um R-Pattz' Markenzeichen einzufangen, seinen temperamentvollen Blick und seinen einzigartigen Style."

Robert Pattinson wurde 2008 durch seine Rolle in "Twilight" weltberühmt. Im Moment gehört er zu den gefragtesten Hollywood-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen