Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die kleine Prise Angst

Kristen Stewart & die kleine Prise Angst

07.09.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hält Angst für ein großes Hindernis, wenn man das Leben wirklich in vollen Zügen genießen möchte.

Allerdings ist die Schauspielerin sich dessen bewusst, dass es zum Leben auch dazugehört. Im Interview mit dem Magazin "Deadline" verriet die 25-Jährige zu dem Thema: "Ich denke, der größte Gegner in diesem Leben ist die Angst. Ich denke, eine gesunde Dosis kann motivierend sein, aber wenn es deine Kräfte raubt und bestimmt, wie du andere Menschen behandelst, ist das ganz übel."

Kristen Stewart ist übrigens ab 15. Oktober in dem Film "American Ultra" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen