Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: eine kleine Diebin

Kristen Stewart: eine kleine Diebin

17.11.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich vom "Twilight"-Set ein Paar kleine Erinnerungsstücke mitgehen lassen.

Um Erlaubnis hat sie nicht gefragt. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe ein paar Dinge als Andenken mitgenommen. Ich weiß nicht, ob das okay war, aber niemand hat etwas dazu gesagt. Ich habe den kleinen Mondring, den ich in 'Breaking Dawn' trug, als kleines Andenken mitgenommen."

Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" kommt hierzulande übrigens am 24. November in die Kinos. Darin treten Bella und Edward alias Robert Pattinson und Kristen Stewart dann auch vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen