Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan befolgt Ratschläge ihrer Mutter

Alyson Hannigan befolgt Ratschläge ihrer Mutter

30.04.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Alyson Hannigan hört auf die Ratschläge ihrer Mama. Die Schauspielerin ließ sich laut der Internetseite "contactmusic.com" mit dem Heiraten Zeit, da ihre Mutter ihr geraten hat, diesen Schritt nicht zu überstürzen.

Die 38-Jährige sagte: "Meine Mutter, Emilie, hat mir immer gesagt, sich für das Eheversprechen Zeit zu nehmen. Ihre eigene Ehe mit meinem Vater, Al Hannigan, endete als ich zwei Jahre alt war. Sie sagte also: ‘Überlege es dir reiflich und überstürze nichts.' Ich habe mir den Rat meiner Mutter zu Herzen genommen und mit der Heirat bis fast zu meinem 30. Lebensjahr gewartet."

Alyson Hannigan wurde durch die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt. Danach war sie in den "American Pie"-Filmen zu sehen. Im Moment steht sie für die Serie "How I Met Your Mother" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen