Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & das Vampir-Studium

Kristen Stewart & das Vampir-Studium

15.06.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will unbedingt einen guten Vampir abgeben.

Deshalb studierte die 22-Jährige jeden Film-Vampir, den sie finden konnte. Immerhin wird ihr "Twilight"-Charakter Bella Swan im Rahmen der Fortsetzungsreihe irgendwann zum Blutsauger. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Stewart: "Ich kenne jede einzelne Version von Vampiren - und ich habe mir von allen etwas herausgepickt. Ich wollte einfach der beste Vampir von allen sein." Nur mit den Kontaktlinsen, die sie tragen musste, kam Kristen nicht zurecht. Das plauderte jetzt Co-Star Robert Pattinson aus: "Kristen hat sich 500 Mal öfter über die Dinger beschwert als ich. Vier Jahre Beschwerdeführung hat sie locker in ein paar Monate gepackt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen