Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: endlich ein Vampir

Kristen Stewart: endlich ein Vampir

26.10.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, endlich einen Vampir zu spielen.

Die Schauspielerin freute sich sehr, als ihre Figur Bella sich im finalen Film der "Twilight"-Saga in eine Blutsaugerin verwandelte. Die 22-Jährige sagte laut "Hollywood Life": "Es ist so, wie ich es im ersten Film erwartete. Ich konnte es nicht länger aushalten, anderen dabei zuzusehen, wie sie sich in Gefahr begaben. Bella hat nun Macht und sie ist mutig. Vielleicht wird das Publikum sich weniger mit ihr identifizieren, aber für mich war es mehr Spaß."

"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen