Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & das falsche Image

Kristen Stewart & das falsche Image

03.11.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte ihr Image aufpolieren.

Die "Twilight"-Darstellerin wird in der Öffentlichkeit meist als kalt und distanziert dargestellt - das sei, so die 21-Jährige, allerdings nicht der Fall. Den Grund für dieses falsche Image sieht Stewart darin, dass sie nicht sehr gerne über sich selbst spricht. Laut "gala.de" sagte sie: "Mir wird manchmal gesagt, dass ich eine distanzierte und kalte Person bin. In Wirklichkeit bin ich sehr schüchtern. Ich fühle mich bei Interviews unwohl, weil ich über mich reden muss."

Übrigens: Kristen Stewart ist bald wieder in den Kinos zu sehen. Der erste Teil des großen "Twilight"-Finales "Breaking Dawn" kommt am 24. November in die Kinos. Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen