Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann mit ihrem Image leben

Kristen Stewart kann mit ihrem Image leben

10.02.2014 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat kein Problem damit, nicht gerade das Image einer strahlenden Hollywood-Schönheit zu haben.

Die Schauspielerin ist sich ihres eigenen Images durchaus bewusst, wie sie der "Marie Claire" sagte: "Leute sagen, 'Sie kann mit den Rampenlicht nicht umgehen.' Nein, kann ich auch nicht, aber das bin eben ich. Ich versuche nicht, dies zwanghaft zu ändern oder etwas zu fabrizieren... ich stimme dem total zu, wenn Leute sagen, ich bin beispielsweise die ungeschickteste Person überhaupt."

Kristen Stewart ist übrigens nicht unbedingt ein Schmink-Fan. Die Schauspielerin sieht am liebsten ganz natürlich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen