Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart sucht ihren Namen im Internet

Kristen Stewart sucht ihren Namen im Internet

01.07.2010 - 05:55 Uhr

Berlin - Kirsten Stewart googelt sich oft selbst. Allerdings ist der "Twilight"-Star vom Ergebnis meist wenig begeistert.

Die 20-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ja, ich muss ja sehen, was los ist. Ich bin ein Kontroll-Freak. Ich hasse es, nicht Bescheid zu wissen. Aber es ist irre! Es ist erschreckend, was da steht. Irrsinnig viel Mist." Am meisten ärgert sie, dass sie in den Medien oft falsch dargestellt wird. Kristen wörtlich: "Dass viele glauben, ich sei eingebildet, arrogant. Ich liebe, was ich tue. Natürlich mache ich auch Fehler. Aber jeder muss Fehler machen dürfen." Über ihr Liebesleben wollte die Schauspielerin übrigens nicht sprechen.

Inzwischen gilt es als fast sicher, dass Kristen Stewart mit Robert Pattinson liiert ist. Vor kurzem wurde das sogar von einem "Twilight"-Produzenten in einem Interview bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen