Startseite » Musik » Musik News » Mel B sucht Namen für ihr Kind

Mel B sucht Namen für ihr Kind

12.08.2011 - 12:00 Uhr

Schwierige Namensfindung: Mel B (36) braucht noch einen Namen für ihr Baby, das jeden Moment kommen kann.

Die Sängerin ('Tell Me') erwartet ihr erstes Kind mit Gatten Stephen Belafonte, hat aus früheren Beziehungen aber bereits die 12-jährige Phoenix Chi und die vierjährige Angel Iris. Die Britin weiß noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird und auch mit der Namensgebung tut sie sich ziemlich schwer. Deshalb hat sich die Schöne an ihre Twitter-Follower gewandt und um Inspiration gebeten. "Irgendwelche Vorschläge für Baby-Namen, ich weiß immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, deshalb schickt mir bitte geschlechtsneutrale Namen, yipeeee. All eure Vorschläge sind toll, aber sehr Jungen-orientiert, ich brauche mehr geschlechtsneutrale!" [sic]. Die Fans kamen der Bitte nach und lieferten ein paar brauchbare Namen, die Mel B. auch in Betracht zieht: "ich liebe sydney, dayton, morgan. hunter ist auch gut, ihr seid die besten!" [sic]

Die Musikerin hatte schon früher über ihre Familie gewitzelt, die in der Angelegenheit keine große Hilfe sei: "Stephen und Angel und Phoenix kamen mit den lächerlichsten Vorschlägen, entweder nicht so aufregend oder komplett ausgeflippt. Stephen mag nur langweilige Namen. Er hat Tom und Sarah vorgeschlagen. Phoenix und Angel sind dagegen sehr exotisch, ich kann jetzt keinen Tom oder keine Sarah haben. Angel möchte, dass das Baby Bubblegum heißt und Phoenix möchte Skyler", beklagte sich Mel B bei 'Hello'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen