Startseite » Musik » Musik News » Adele sucht Liebe übers Internet

Adele sucht Liebe übers Internet

28.02.2011 - 15:05 Uhr

London - In diesem Jahr will sich Adele endlich mal wieder verlieben.

Deshalb hat sie sich auch schon bei einer Datingline im Internet angemeldet. Ob sie so ihren Traummann finden wird, ist allerdings fraglich, denn alle Informationen über sich kann und will sie natürlich nicht ins Netz stellen. Und bisher läuft das Unternehmen "Traumprinz gesucht" auch mehr als bescheiden, wie sie gegenüber "Entertainment Weekly" sagte: "Ich kann kein Foto von mir reinstellen, deshalb habe ich bisher keine einzige E-Mail bekommen!"

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen