Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Strip-Unterricht war umsonst

Kristen Stewart: Strip-Unterricht war umsonst

31.10.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist von der Endfassung ihres neuen Films "Welcome To The Rileys" ein bisschen enttäuscht.

Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine Stripperin und lernte für die Rolle extra, sich professionell auszuziehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurden ihre Szenen an der Strip-Stange allerdings herausgeschnitten. Kristen sagte dazu: "Man sieht mich tatsächlich nicht strippen und ich denke, das ist wahrscheinlich gut so, da ich deshalb so nervös war. Jetzt ist es irgendwie ärgerlich, weil ich gelernt habe, wie man es macht, aber jetzt sieht es niemand. Aber wahrscheinlich ist es so am Besten."

Kristen Stewart steht derzeit übrigens für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Die Dreharbeiten finden in New Orleans statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen