Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich habe es umsonst gemacht

Jennifer Lopez: Ich habe es umsonst gemacht

19.11.2019 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nächste Woche (28.11.) kommt der Film "Hustlers" von und mit Jennifer Lopez bei uns in die Kinos.

Wie sich jetzt herausstellte, hat sie dabei aber nicht viel verdient. In einem Video-Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte die 50-Jährige: "Ich habe es umsonst gemacht. Ich liebe, was ich tue." Nichts zu verdienen, passt ihrer Ansicht nach zum Ethos des Films. Sie meinte weiter: "Das ist unser Film, in dem wir unser Ding machen." An dem Streifen waren nur Produzentinnen, Regisseurinnen, Autorinnen und Schauspielerinnen beteiligt, dadurch solle sich das weibliche Publikum angespornt fühlen, das erklärte Jlo, die auch als Produzentin bei dem Film tätig war. Geld war nach ihrer eigenen Aussage nie Motivation für sie. Sie sagte weiter: "Ich habe mir immer gesagt: Ich möchte eine großartige Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin sein. Ich möchte Filme machen, ich möchte Musik machen und das Geld ging damit einher."

Jlo spielt im Film "Hustlers" eine Stripperin, die zusammen mit ihren Kolleginnen ihre Wall-Street-Kunden ausnimmt. Dazu sagte sie noch: "Wir haben lange genug zugesehen, wie Männer Frauen in Filmen ausgenutzt haben und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie der Spieß umgedreht wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen