Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith nimmt Strip-Tanz-Unterricht

Melanie Griffith nimmt Strip-Tanz-Unterricht

19.08.2005 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Melanie Griffith will in die Ehe mit Antonio Banderas wieder mehr Würze bringen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bessert die Schauspielerin ihre Tanzkünste auf. Daher soll sich Griffith auch für einen Kurs zum Strip-Tanzen eingeschrieben haben. Sie sagte: "Ich habe von dem 'S Club' gehört, einem Strip-Club, in dem sie Frauen beibringen an der Stange zu tanzen. Ich werde das für ihn tun, wieso auch nicht?"

Melanie Griffith war schon mehrmals verheiratet, unter anderen mit Don Johnson. Ihre Ehe mit dem Latino-Star Antonio Banderas dauert nun schon neun Jahre. Geheiratet hatte das Paar am 14. Mai 1996. Aus der Ehe stammt ein Kind. Die Schauspielerin brachte zwei weitere Kinder mit in die Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen