Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Brautkleid-Diät war völlig umsonst

Jessica Simpson: Brautkleid-Diät war völlig umsonst

10.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hätte vor ihrer Hochzeit eigentlich gar nicht abspecken müssen.

Die Sängerin begann schon Monate vor dem großen Tag mit einem eisernen Sportprogramm, um vor dem Altar eine gute Figur zu machen. Letztendlich entschied sie sich aber für ein weites Braukleid, unter dem man problemlos einige Speckpölsterchen hätte verstecken können. Gegenüber "People" sagte Jessica: "Jeder dachte, dass ich ein Kleid tragen würde, in dem mein neuer Körper total zur Geltung kommt. Ich konnte aber einfach nichts dagegen tun, dass ich ein Prinzessinnen-Kleid will. Ich bin im Herzen ein Südstaaten-Mädchen. Ich liebe alles, was groß ist."

Jessica Simpson und Eric Johnson gaben sich am vergangenen Wochenende (05.07.) in Kalifornien das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen