Startseite » Musik » Musik News » Cesár Sampson: Neue Single

Cesár Sampson: Neue Single

23.01.2020 - 12:09 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Cesár Sampson. Der Sänger veröffentlicht am Freitag (24.01.) seine neue Single mit dem Titel "Lazy Suit".

Denn Faulheit ist seiner Meinung etwas, dass in dieser turbulenten Zeit gerne vergessen wird, jedoch für gedankliche Argumente sehr wichtig ist, berichtet "Universal Music". Über das Musikgeschäft macht sich Sampson natürlich auch seine Gedanken. Er sagte dazu: "Das Showbusiness ist kein olympischer Wettkampf. Konkurrenzdenken liegt mir nicht. Ich schätze jeden, der in seiner Kunst 100% er selbst ist. Mein Ideal ist es, die Musik direkt aus dem Körper zu holen. Mit nichts dazwischen

Cesár Sampson hat übrigens beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal für Österreich den dritten Platz belegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen