Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart steht nicht gern im Mittelpunkt

Kristen Stewart steht nicht gern im Mittelpunkt

29.05.2012 - 13:34 Uhr

Berlin - Kristen Stewart fühlt sich auf den roten Teppichen der Welt nach wie vor nicht besonders wohl.

Inzwischen kommt die Schauspielerin aber etwas besser mit ihrem Ruhm zurecht. Bei der Premiere ihres neuen Films "Snow White and the Huntsman" freute sie sich fast über die kreischenden Menschenmassen. Die 22-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Bis zu einem gewissen Grad habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin einfach nicht die Art von Mensch, der gern inmitten dieser Energie steckt - ob es nun eine gute Energie ist oder eine schlechte. Bei 'Twilight' erwartet jeder diese Art von Hype, damit komme ich mittlerweile sehr gut klar. Aber dass die Fans auch bei einem Film wie 'Snow White' so reagieren, das ist so großartig und so aufregend, weil mir nicht klar war, dass das so sein würde."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen