Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie steht gerne im Mittelpunkt

Panic! At The Disco: Brendon Urie steht gerne im Mittelpunkt

18.07.2013 - 17:48 Uhr

Las Vegas - Panic! At The Disco-Sänger Brendon Urie steht gerne im Mittelpunkt.

Der 26-Jährige hat auch kein Problem damit, das offen und ehrlich zuzugeben. Im Interview mit MTV sagte er: "Ich liebe es, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, da bin ich schamlos. Und wenn man der Leadsänger ist, findet auch jeder, dass das Sinn macht, wenn ich im Mittelpunkt und in erster Reihe stehe." Im Studio sei dies allerdings ganz anders, so Urie. Die Jungs haben gerade erst ihr neues Album "Too Weird To Live, Too Rare To Die" aufgenommen, das im Herbst erscheinen wird, und im Studio ist für Egoismus kein Platz. Und er freut sich auch schon darauf, den Fans das Ergebnis ihrer harten Arbeit präsentieren zu können. Dazu sagte er: "Wir haben eineinhalb Jahre an den Songs gearbeitet, und jetzt kommt der aufregende Teil, wenn du aus dem Studio draußen bist und bereit bist, den Leuten alles zu zeigen."

Am 04. Oktober soll hierzulande das neue Album "Too Weird To Live, Too Rare To Die" in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen