Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Schauspieler müssen egozentrisch sein

Kristen Stewart: Schauspieler müssen egozentrisch sein

09.03.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist überzeugt, dass Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Erfolg ist.

Die Schauspielerin glaubt, dass sich damit auch ihre Karriere erklären lässt. Sie sagte im Interview mit dem "Cr Fashion Book": "Man muss definitiv ein egozentrischer Mensch sein, um etwas zu kreieren. Die meisten kreativen Menschen sind sich ziemlich bewusst, dass sie ein bisschen von sich selbst besessen sind, aber, um verdammt noch mal an sich selbst zu glauben und selbstbewusste Arbeit abzuliefern, muss man ein bisschen verrückt sein, einfach genug an sich glauben und es einfach tun."

Kristen Stewart ist aktuell übrigens an der Seite von Julianne Moore in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen