Startseite » Musik » Musik News » Madonna: durch Kinder weniger egozentrisch

Madonna: durch Kinder weniger egozentrisch

18.07.2008 - 15:13 Uhr

London - Madonna ist durch ihre Kinder ein besserer Mensch geworden.

Die Queen of Pop hat dadurch begriffen, dass sie nicht der Nabel der Welt ist. Der Zeitschrift "InStyle" sagte die 49-Jährige: "Ich war früher mehr an mir interessiert als an Dingen, die in der Welt vor sich gingen. Als ich Mutter wurde, bin ich aufgewacht. Zum ersten Mal habe ich aufgehört, zuerst an mich zu denken. Ich bin milder als früher - und hoffentlich ein besserer Mensch."

Madonna hat drei Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit einem Fitnesstrainer, Rocco von ihrem Ehemann Guy Ritchie. Das Paar adoptierte außerdem den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen