Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Öffentliches Interesse belastet sie sehr

Kristen Stewart: Öffentliches Interesse belastet sie sehr

28.05.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann mit ihrer Popularität nur schwer umgehen.

Vor allem der Verlust der Privatsphäre belastet die Schauspielerin sehr. Außerdem trifft es die 20-Jährige, dass die Medien sich immer neue Geschichten über sie ausdenken. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Es ärgert mich wirklich, wenn Leute gemeine Dinge über mich schreiben und die Wahrnehmung der Öffentlichkeit ist, dass es mir verdammt egal ist. Weiter von der Wahrheit könnten sie gar nicht entfernt sein. Die Leute fragen mich immer wieder, ob ich Robert (Pattinson) date. Das ist mehr als lästig. Warum sollte ich wollen, dass etwas Privates zur Unterhaltung von anderen Menschen wird? Die Leute sagen immer, falls ich alles erzähle, dann lässt man mich in Ruhe, aber Gott, glaubt ihr das wirklich? Sie werden jeden kleinen Schnipsel ausschlachten und das ist viel schlimmer."

Kirsten Stewart wurde durch die Verfilmung der "Twilight"-Saga über Nacht zum internationalen Star. Seitdem wird ihr auch eine Beziehung mit ihrem Co-Star Robert Pattinson angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen