Startseite » Musik » Musik News » Glasperlenspiel: Belastet DSDS die Beziehung des Pop-Duos?

Glasperlenspiel: Belastet DSDS die Beziehung des Pop-Duos?

04.04.2018 - 13:30 Uhr

Berlin. Seit Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel in der Jury der 15. Staffel von Deutschland sucht den Superstar sitzt, ist die Sängerin jobtechnisch noch eingespannter als sie es bisher war.

Für die 27-Jährige und ihren Partner Daniel Grunenberg ist das eine völlig neue Situation: Sie sind es gewohnt, zusammen auf der Bühne zu stehen. Jetzt muss die Baden-Württembergerin ihre Aufgabe plötzlich ganz alleine meistern. Erst die vielen Castings in ganz Deutschland, dann der Recall in Südafrika - Caro dürfte in letzter Zeit kaum noch zu Hause gewesen sein. Daniel und Caro sind auch privat ein Paar - und zwar schon seit ihrer Teenager-Zeit. Viele Fans fragen sich jetzt: Wie ist das für die beiden, die sonst gefühlt immer und überall zusammen sind, auf einmal getrennt zu sein? Das können sie nicht beantworten. Den Grund verriet Daniel im Interview mit "Bravo.de": "Ich war die ganze Zeit dabei!" Das heißt, der 29-Jährige war bei allen DSDS-Aufzeichnungen, Castings und sogar beim Recall in Südafrika mit am Start.

Nach dem DSDS-Finale am 5. Mai bleibt den beiden übrigens keine Zeit zum Ausruhen: Am 20. April erscheint ihr neues Album "Licht & Schatten." Außerdem werden sie als Glasperlenspiel auf 30 Sommerfestivals auftreten und ihre neuen Songs auf die Bühne bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen