Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: nicht kühl, nur schüchtern

Kristen Stewart: nicht kühl, nur schüchtern

31.10.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist eine wahnsinnig schüchterne Person.

Oftmals wird der "Twilight"-Darstellerin nachgesagt, sie sei kühl und distanziert. Das, so die Schauspielerin, habe allerdings nur mit ihrer introvertierten Art zu tun. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Stewart: "Die Leute sagen manchmal, dass ich kühl und distanziert rüberkomme. Ich bin aber einfach nur wahnsinnig schüchtern. Ich fühle mich unwohl, wenn ich in Interviews über mich selbst reden muss - das mache ich nicht gerne."

Übrigens: Kristen Stewart ist bald wieder in den Kinos zu sehen. Der erste Teil des großen "Twilight"-Finales "Breaking Dawn" kommt am 24. November in die Kinos. Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen