Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Mr. Right darf nicht schüchtern sein

Kate Hudson: Mr. Right darf nicht schüchtern sein

28.02.2008 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat hohe Ansprüche an ihren Traummann.

Zum einen dürfte der perfekte Mann laut der Schauspielerin auf keinen Fall ängstlich sein. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 28-Jährige mit den Worten: "Wenn er dich nicht zurückruft, warum rufst du ihn dann nicht selber an? Ich will hier keine Ratschläge geben. Aber wer weiß schon alles über Beziehungen? Aber wenn du den Burschen sehen willst, habe ich kein Problem, ihm zu sagen: 'Treffen wir uns doch!'" "Wenn ein Mann damit Probleme hat und dich nicht zurückruft, dann ist er kein ganzer Kerl und es geht dir ohne ihn sowieso besser", so Kate weiter.

Übrigens: Kate Hudson hat genug von den Gerüchten, die ihr immer neue Liebhaber andichten. Die Schauspielerin ist im Moment Single. Sie sagte dazu: "Ich habe keine Dates. Meine Arbeit und mein Sohn nehmen viel Zeit in Anspruch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen