Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: motiviert wie noch nie

Kristen Stewart: motiviert wie noch nie

10.12.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart sucht die schauspielerische Herausforderung.

Die 22-Jährige gestand, dass sie so viele Filmprojekte wie möglich an Land ziehen möchte, weil sie ein unersättlicher Ehrgeiz gepackt hat. Ihr nächster Film wird mit Ben Affleck sein. Gegenüber "Huffington Post" sagte die Brünette: "Es wird eine Komödie sein. Ich bin deswegen schon ziemlich aufgeregt. Die Dreharbeiten beginnen im April. Ich würde davor aber gern noch ein anderes Projekt starten. Der April ist immerhin noch eine Weile hin. Ich habe Hummeln im Hintern."

Kristen Stewart ist derzeit in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in den Kinos zu sehen. Es ist der finale Teil der "Twilight"-Saga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen