Startseite » Musik » Musik News » Take That: motiviert wie lange nicht mehr

Take That: motiviert wie lange nicht mehr

22.01.2015 - 11:54 Uhr

London - Take That hat der Ausstieg von Jason Orange irgendwie motiviert.

Der Sänger verließ Ende 2014 überraschend die Gruppe und nun machen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald als Trio weiter. Und die Fans dürfen sich freuen, die drei fühlen sich nun nämlich plötzlich sehr kreativ. Ihr nächstes Album wird also nicht lange auf sich warten lassen. Barlow sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Wir sind im Moment inspiriert und ehrgeizig. Es fühlt sich wie eine neue Herausforderung, ein neues Kapitel für uns an. Ich würde also sagen, dass es nicht zu lange dauern wird, bis es neue Musik gibt."

Take That haben übrigens zuletzt im November 2014 das Album "III" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen