Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez motiviert durch Taylor Swift

Selena Gomez motiviert durch Taylor Swift

03.09.2019 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Es ist immer gut, wenn Freunde einen motivieren und zu Bestleistungen anspornen.

So ist es auch bei Taylor Swift und Selena Gomez. Gut eine Woche ist es her, als TayTay ihr neues Album "Lover" herausgebracht hat. Damit feiert sie riesen Erfolge und jetzt will ihre Freundin Gomez nachziehen, denn sie arbeitet an neuer Musik inspiriert von ihrer Freundin. Gegenüber "Hollywood Life" verriet ein Insider, dass Selena in den letzten Jahren hoch motiviert an Songs gearbeitet habe: "Sie denkt ständig an lustige Ideen und Texte für neue Lieder, entweder für sich selbst oder für andere." Nachdem ihre Fans nun so lange nach einem Album "geschrien" hätten, versuche sie gerade, diesem den "letzten Schliff" zu verpassen und das aus einem besonderen Grund, wie die Quelle weiter verriet: "Die Veröffentlichung von Taylor Swifts ‘Lover'-Album hat wirklich ein völlig neues Feuer in Selena entfacht, um einen Teil ihrer Musik herauszubringen."

Ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden. Deshalb schrieb Selena Gomez erst kürzlich bei "Instagram": "Nur damit ihr Bescheid wisst... Ich sehe eure Kommentare und ich arbeitete daran." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen