Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: Mobbing oder neue Musik?

Travis Scott: Mobbing oder neue Musik?

03.11.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Travis Scott hat seinen "Instagram"-Account gelöscht.

Als letztes Bild postete der Rapper an Halloween (31.10.) ein Foto von sich als Batman verkleidet, doch jetzt ist die Seite weg. Seine Fans nehmen an, dass Scott dies getan hat, um bald neue Musik anzukündigen. Jedenfalls schrieben sie auf "Twitter" beispielsweise: "Jetzt dauert es nicht mehr lange..." Und: "Ich spüre es, neue Musik kommt." Andere Fans sind jedoch der Meinung, dass der Rapper seine "Instagram"-Seite gelöscht hat, weil er dort wegen seines Halloween-Kostümes gemobbt wurde. Scott selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Travis Scott hatte übrigens zuletzt 2018 seine Platte "Astroworld" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen