Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Miss Jeans & T-Shirt

Kristen Stewart: Miss Jeans & T-Shirt

07.03.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Kirsten Stewart hat privat absolut keine Lust sich zu stylen. Und damit unterscheidet die Schauspielerin sich doch ziemlich von den meisten Kollegen.

Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich verfolge normalerweise einen natürlichen Look, nicht nur weil das einfach ist. Ich bin aus Südkalifornien - ich wurde in LA geboren und aufgezogen, und hier sind wir sehr locker. Wenn ich nach London oder New York gehe, ist es so hochgestochen, ich bin die Einzige, die völlig deplatziert aussieht. Meine Mutter ist komplett ein Mädchen aus Südkalifornien - dank ihr bin ich 'Miss Jeans und T-Shirt'. Meine Mutter sagt: Make-Up ist so künstlich, warum solltest du nicht wie du selbst aussehen wollen?"

Kristen Stewart ist inzwischen übrigens fast seit einem Jahr von Robert Pattinson getrennt. Einen anderen Mann soll es in ihrem Leben noch nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen