Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kommt Rupert Sanders wieder angekrochen?

Kristen Stewart: Kommt Rupert Sanders wieder angekrochen?

28.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders soll Kristen Stewart wieder Avancen machen.

Angeblich würde der Regisseur seine Affäre mit der Schauspielerin gern wieder aufnehmen, nachdem seine Frau Liberty Ross die Scheidung eingereicht hat. Allerdings soll Stewart ihm die kalte Schulter zeigen. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Rupert hat Kontakt zu Kristen aufgenommen, aber sie will nichts mit ihm zu tun haben. Er hat ihr zahlreiche Sms geschickt, nachdem Liberty die Scheidung einreichte, aber Kristen hat nicht reagiert." Die 22-Jährige soll ihre Affäre mit dem Regisseur schwer bereuen und eine erneute Beziehung mit dem 42-Jährigen komme deshalb für sie nicht in Frage, so die Quelle abschließend.

Rupert Sanders und Kristen Stewart wurden im Juli 2012 beim Knutschen fotografiert. Zu diesem Zeitpunkt war sie mit Robert Pattinson liiert, er war und ist mit Liberty Ross verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen