Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex kommt wieder angekrochen

Britney Spears: Ex kommt wieder angekrochen

12.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jason Trawick möchte angeblich wieder bei Britney Spears landen.

Der 43-Jährige, der vor zwei Jahren die Verlobung mit der Sängerin löste, vermisst Britney offenbar und bereut seine damalige Entscheidung. Britneys Vater Jamie soll von Trawicks Avancen nicht gerade begeistert sein. Ein Bekannter der Familie Spears sagte gegenüber "InTouch": "Er sagte Jason, er solle aufhören, sie anzurufen. Jamie möchte nicht, dass irgendjemand aus Britneys Vergangenheit ihr jetziges Leben durchkreuzt."

Derzeit ist Britney mit dem Drehbuchschreiber Charlie Ebersol glücklich und der soll von Papi genehmigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen