Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forderung: Rupert Sanders darf nie wieder mit Kristen Stewart arbeiten!

Forderung: Rupert Sanders darf nie wieder mit Kristen Stewart arbeiten!

03.08.2012 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders und Kristen Stewart werden wohl nie wieder zusammenarbeiten.

Liberty Ross soll von ihrem Gatten gefordert haben, Stewart nie wieder zu sehen - weder geschäftlich noch privat. Nur dann, so "RadarOnline", wolle und könne sie ihm vergeben. Ein Insider sagte: "Liberty hat klar gesagt, dass Rupert einen zweiten Teil von 'Snow White and the Huntsman' vergessen kann. Sie versuchen wieder miteinander klar zu kommen, nach seiner Affäre mit Kristen. Und das ist eine ihrer Forderungen. Sie will einfach nicht, dass er jemals wieder mit Kristen arbeitet... Er weiß, dass sein Verhalten unentschuldbar ist, also beißt er in den sauren Apfel und hört auf seine Frau." Sollte es tatsächlich einen zweiten Teil von "Snow White" geben, so die Quelle weiter, stünde jetzt schon fest, dass Kristen Stewart zwar wieder die Hauptrolle spielen werde, aber ein neuer Regisseur gefunden werden müsse.

Rupert Sanders und Kristen Stewart hatten eine kurze aber heftige Affäre. Weil das Ganze per Fotos an die Öffentlichkeit gelangte, ging die Beziehung zwischen Stewart und Robert Pattinson in die Brüche. Sanders und seine Gattin wollen es dagegen noch einmal miteinander versuchen - der beiden Kinder zuliebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen