Startseite » Musik » Musik News » Mark Feehily kann One Direction verstehen

Mark Feehily kann One Direction verstehen

04.04.2016 - 10:46 Uhr

London - Mark Feehily weiß ganz genau, wie es ist, in einer Boygroup wie One Direction zu sein.

Immerhin ist er von 1998 bis 2012 Mitglied bei Westlife gewesen und kann deshalb gut nachvollziehen, dass die Jungs um Harry Styles sich erst einmal eine Auszeit genommen haben. Im Interview mit dem "Daily Star" meinte er: "Ich denke, sie haben das Richtige getan. Das lässt ihnen ihre Wege für die Zukunft offen. Ich denke, sie genießen jetzt alle ihre Unabhängigkeit."

One Direction legen gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Louis Tomlinson und Liam Payne haben bereits angedeutet, dass sie gerade an Solo-Karrieren basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen