Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kampf dem Liebeskummer

Kristen Stewart: Kampf dem Liebeskummer

12.08.2012 - 08:30 Uhr

Kristen Stewart (22) vertieft sich in die Arbeit, um ihren Liebeskummer zu vergessen.

Die Schauspielerin ('On the Road') arbeitet zur Zeit am Limit, um sich von Robert Pattinson (26, Bel Ami') abzulenken. Stewart war schon immer eine Karrierefrau und belegte im vergangenen Jahr den ersten Platz als bestbezahlte Schauspielerin. Doch Berichten zufolge gibt sich der Star mit den rund 34 Millionen Euro, die er 2011 verdiente, nicht zufrieden und versucht nun noch mehr Hollywood-Rollen anzunehmen. "Sie stürzt sich in die Arbeit. Es ist der verzweifelte Versuch, sich abzulenken", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Stewart machte in den vergangenen Wochen Schlagzeilen, als ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde. Jetzt ist sie davon besessen, Pattinson davon zu überzeugen, ihr zu verzeihen. "Kristen sagt, dass für sie nur zählt, Rob zurückzubekommen. Sie steht 24 Stunden am Tag mit einem Lebensberater in Kontakt", fügte der Alleswisser über Kristen Stewart hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen