Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Jetzt Studentin?

Kristen Stewart: Jetzt Studentin?

13.08.2013 - 07:00 Uhr

Kristen Stewart (23) sucht offenbar Abstand von Hollywood und will sich weiterbilden.

Die Filmschönheit (On the Road - 'Unterwegs') wird laut der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' an der Ucla, der Uni von Kalifornien, englische Literatur studieren. Das möchte sie angeblich nicht einfach zum Zeitvertreib machen, sondern so viele Punkte sammeln, dass es für einen Abschluss reicht.

Anscheinend möchte der brünette Jungstar vorsorgen, falls seine Karriere mal nicht so gut läuft.

"Ja, Kristen ist eine Schauspielerin der Traumfabrik, die Millionen wert ist, aber sie denkt bereits jetzt über ein Leben nach dem Film nach", verriet ein Informant. "Sie ist nie aufs College gegangen und möchte eine ordentliche Ausbildung. Sie ist eine leidenschaftliche Leserin und gar nicht erwarten, dass ihr Kurs anfängt."

Allerdings macht sich die Amerikanerin ziemliche Sorgen wegen der Paparazzi, die ihr seit Jahren auf Schritt und Tritt folgen. Außerdem muss sie sich auf eine anstrengende Zeit einstellen, weil sie auch weiterhin als Schauspielerin alles geben will. "Es wird nicht leicht und bedeutet ein unglaubliches Pensum", meinte der Insider weiter. "Aber wenn sie erst einmal einen Abschluss hat, kann Kristen so ziemlich alles machen, was sie möchte - in oder außerhalb Hollywoods."

Aktuell arbeitet die Exfreundin von Robert Pattinson (27, 'Cosmopolis') an dem Film 'Camp X-Ray', der von dem Gefangenenlager Guantanamo handeln soll. Angeblich trainiert Kristen Stewart seit drei Wochen rigoros, um ihre Rolle als Soldatin Cole glaubwürdig darstellen zu können. Der Film von Peter Sattler ('Walk the Line') soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen