Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding, eine ewige Studentin

Ellie Goulding, eine ewige Studentin

05.06.2020 - 08:24 Uhr

London - Ellie Goulding hat begriffen, dass Rassismus nicht nur ein US-amerikanisches Problem ist, sondern überall auf der Welt bekämpft werden muss.

Und damit sie dabei auch richtig mitmachen kann, will sie sich eingehend mit diesem Thema beschäftigen. In ihrer "Instagram Story" kündigte die Sängerin an: "Ich habe die letzten Tage damit verbracht, zu lernen und zuzuhören, meine Ohren den Stimmen zu öffnen, die dagegen schon seit Jahren protestieren. (...) Ich schäme mich, dass ich ihnen nicht schon früher zugehört habe. (...) Ich lasse euch jetzt wissen, dass ich bei diesem Thema für immer eine Studentin sein werde, sodass ich eine Verbündete sein kann. Ich werde Wahrheiten direkt konfrontieren. Ich werde unbewusste Vorurteile erkennen. (...) Ich mache es mir selbst zur Aufgabe, zu lernen, nicht andere. Ich werde mich jetzt für immer engagieren. (...) Unsere Gelegenheit Veränderung zu kreieren, ist real!"

Viele Stars zeigen in den sozialen Medien und auf den Straßen ihre Solidarität der schwarzen Bevölkerung gegenüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen