Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber legt Studentin rein

Justin Bieber legt Studentin rein

17.02.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat live im US-Fernsehen einer Studentin einen Telefonstreich gespielt.

Der Sänger war in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und gestand, dass er seine Freunde sehr gerne am Telefon reinlegt. Der 20-Jährige und die Moderatorin beschlossen gemeinsam einen Fan reinzulegen und hatten sich dafür bereits ein Opfer herausgepickt. Bieber sagte: "Sie geht an die Universität von Massachusetts und ist eine wirklich gute Studentin, deshalb sollten wir sie damit erschrecken, ihr zu sagen, dass uns ihre Noten vorliegen und sie nicht gerade gut sind." Das tat er dann auch: Mit verstellter Stimme und britischem Akzent gab er sich als Peter aus und machte der jungen Frau am Telefon weis, dass ihre Noten und Fehlzeiten nicht hinnehmbar seien. Diese rechtfertigte sich und war sich sicher, dass das nicht sein könnte, bis Ellen DeGeneres schließlich die Situation auflöste. Die Moderatorin lud die Studentin in ihre Show ein und versprach ihr ein Meet & Greet mit Justin und ihr.

Justin Bieber war in der "Ellen DeGeneres Show" in diesem Monat bereits zum dritten Mal, weil er der Moderatorin versprochen hat, immer vorbeizukommen, wenn er in der Stadt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen