Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist raus, Robert Pattinson um so beliebter!

Kristen Stewart ist raus, Robert Pattinson um so beliebter!

26.07.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nachdem Kristen Stewart zugegeben hat, Robert Pattinson betrogen zu haben, fragt man sich in den USA, ob die Geschichte dem Schauspieler nutzen könnte?

Die Redakteure von "tmz.com" sind sich sicher: Robert gewinnt dadurch. Damit sei er jetzt immerhin der "heiße Kerl, dem das Herz gebrochen" wurde. Die Frauen, so denkt man, könnten jetzt noch mehr hinter ihm her sein. Zudem dürfte es Rollenangebote hageln. Nicht so gut sieht dagegen die Prognose für Kristen Stewart aus. Nachdem sie die Betrügerin ist, wird sie es, so denken die Redakteure in den USA, von nun an schwerer haben - und das, obwohl sich Kristen inzwischen öffentlich für ihre verletzende Tat entschuldigt hat.

Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit Rupert Sanders, ihrem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", betrogen. Ans Licht kam das Ganze, weil die Zeitschrift "Us Weekly" ein eindeutiges Foto der beiden veröffentlichte. Morgen (27.07.) sollten noch mehr Fotos gezeigt werden. Da zogen Stewart und Sanders wohl die Reißleine. Sie gaben ihr Fremdgehen zu und entschuldigten sich öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen