Startseite » Musik » Musik News » Michael Wendler: Beliebter Ballermann-Gig

Michael Wendler: Beliebter Ballermann-Gig

04.10.2018 - 15:45 Uhr

Mallorca - Der Wendler ist dieses Jahr Der Hit auf Mallorca. Die Partyurlauber lieben den 46-Jährigen.

"Megapark"-Booker Sigi Holleis verriet "Bild": "Eigentlich war er zwölfmal über die Saison gebucht, daraus wurden weit über 20 Auftritte." Mit seiner Live-Show scheint der Sänger den richtigen Ton zu treffen. Wendler sei laut dem Bericht abgeklärter und weniger arrogant als früher. Holleis ergänzte: "Er hat die längsten Autogrammstunden im 'Megapark‘ von allen Künstlern.

Was am Ballermann also schon ist, kann in den USA noch werden. Dort kurbelt der Musiker aktuell seine Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen