Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist loyal

Kristen Stewart ist loyal

07.08.2011 - 08:30 Uhr

Dicke Freunde: Kristen Stewart (21) ist als loyale Freundin zuversichtlich, auch nach der letzten 'Twilight'-Serie ihre lieb gewonnenen Schauspielkollegen nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Darstellerin rührt momentan die Werbetrommel für den letzten Teil der 'Twilight'-Serie 'Breaking Dawn' und beabsichtigt auch nach dem Drehende der erfolgreichen Filmreihe die Freundschaft mit ihren Schauspielkollegen aufrecht zu erhalten. Die Beauty ist mit ihrem 'Twilight'-Angebeteten Robert Pattinson liiert und eng mit Nikki Reed, die die Rolle der Rosalie Hale spielt, befreundet.

"Ich bin eine sehr loyale Freundin. Sobald du Teil meines Clans bist, lass ich dich nicht so schnell wieder davon ziehen. Ich habe großartige Freunde [durch 'Twilight'] gefunden, die ich immer in meinem Herzen behalten werde", sagte sie in dem Magazin 'Closer'.

Der Star, der in ihrem kommenden Film die Märchenfigur Schneeweißchen verkörpert, verriet außerdem, was sie am liebsten in ihrer Freizeit mache. Doch aufgrund ihres internationalen Ruhms falle es der Beauty nicht leicht, die Ruhe und den Frieden zu finden, nach dem sie sich sehne.

"Ich lese ein Buch oder gehe spazieren [in meiner Freizeit]. Allerdings muss ich genau überlegen, wohin ich gehe. Manchmal bin ich sehr öffentlichkeitsscheu. Manchmal denke ich 'Oh, ich kann mich gerade um nichts kümmern, ich kann niemanden sehen", gab Kristen Stewart zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen