Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan: Deutsche sind verrückt, Asiaten sehr loyal

Simple Plan: Deutsche sind verrückt, Asiaten sehr loyal

24.05.2012 - 10:10 Uhr

Singapur - Mit "Summer Paradise" könnte Simple Plan der Sommer-Hit 2012 gelungen sein.

Gemeinsam mit Dancehall- und Reggae-Superstar Sean Paul besingen die Herren den Sommer... Derzeit weilen Pierre und Co. in Asien - um dort eine Tour zu spielen. Heute (24.05.) noch in Singapur geht es morgen weiter nach Vietnam. Und Drummer Chuck kann ausmachen, dass die Fan-Kulturen doch unterschiedlich sind. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Wenn man überall auf der Welt spielt, findet man heraus, dass es überall kleine kulturelle Unterschiede gibt. Ich muss sagen, ihr in Deutschland seid absolut verrückt. Die Shows sind irre, im Publikum bricht immer Chaos aus. In Asien sind die Leute sehr loyal, sehr leidenschaftlich. Wenn sie einmal bei einer deiner Shows waren, kommen sie immer und immer wieder. Diese kleinen Unterschiede zu sehen, ist cool. Aber letztendlich reagieren die Leute immer auf die gleichen Songs und das macht Musik doch sehr universell."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen