Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Deutsche Fans sind sehr loyal

R.E.M.: Deutsche Fans sind sehr loyal

22.09.2008 - 11:35 Uhr

Stuttgart - "R.E.M." sind seit Wochen in Europa unterwegs. Laut ihrer offiziellen Homepage stehen Michael Stipe & Co.

morgen (23.09.) zum letzten Mal in Deutschland auf der Bühne. Sie geben ein Konzert in der Münchner Olympiahalle. In einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte Mike Mills, warum ihnen die deutschen Fans so sehr am Herzen liegen: "Ich sehe keine allzu großen Unterschiede zwischen deutschen und amerikanischen Fans. Aber ich denke, deutsche Fans sind loyaler. Ich denke, deutsche Fans halten etwas länger zu und als es die amerikanischen Fans getan haben."

Zu den Konzerten von "R.E.M." kommen übrigens ältere aber auch jüngere Fans. Mike Mills sagte dazu: "Ich sehe auch Leute, die wahrscheinlich schon in den 80ern und 90ern zu uns gekommen sind. Und die bringen jetzt sogar ihre Kinder mit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen